News

News

So klingt der Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“ im Stil von System of a Down

Während „Ten Second Songs“ schon vor rund drei Wochen seine umwerfende Neuinterpretation des Queen-Songs „Bohemian Rhapsody“ in ganzen 42 unterschiedlichen ...

VON AM 19/11/2018

Während „Ten Second Songs“ schon vor rund drei Wochen seine umwerfende Neuinterpretation des Queen-Songs „Bohemian Rhapsody“ in ganzen 42 unterschiedlichen Band-Stilen vorgestellt hat, gibt es jetzt ein weiteres Cover zur Vorlage. Und das sogar in voller Länge.

Die an System of A Down angelehnte Passage wurde von den Followern des YouTube-Kanals zum Favoriten des Videos gewählt. Also gibt es jetzt die XXL-Fassung der Interpretation.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den Player weiter unten. Und wir sind uns sicher: So habt ihr den Klassiker garantiert noch nie gehört. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Aufnahmen.


Hört jetzt die System of a Down-Interpretation des Queen-Hits „Bohemian Rhapsody“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von