Slipknot

Slipknot zeigen Blick hinter die Kulissen des „All Out Life“-Videos

Zu Halloween haben Slipknot-Fans auf dem ganzen Globus sicher nicht schlecht gestaunt, als die Band gefühlt aus dem Nichts den brandneuen Song „All Out Life“ nebst eines ziemlich coolen Musik-Videos veröffentlicht hat.

Und obwohl bislang immer noch nicht klar ist, ob der Track überhaupt auf dem Mitte 2019 erscheinenden, neuen Album vorhanden sein wird oder schlichtweg nur ein Überbleibsel älterer Sessions ist, fiel der Großteil der Kommentare zum Song doch ziemlich positiv aus. Wir beschweren uns sowieso nicht, sondern freuen uns einfach nur über neues Material.

Am heutigen Tag haben wir zwar keinen weiteren Song für euch, dafür aber immerhin einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des Videodrehs zum Track.

Slipknot hatten im Vorfeld der Aufnahmen einen Casting-Aufruf gestartet, aus dem sie sich einen Pool an Fans zusammengestellt haben, der nicht genau wusste, wofür das Ganze eigentlich dienen soll… bis die Surprise-Single zu Halloween ans Licht gekommen ist. Anschauen könnt ihr euch das kleine Making-of jetzt über den eingebetteten Player.


Seht jetzt das Making-of zum „All Out Life“-Video von Slipknot

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare