News

News

SLIPKNOT veröffentlichen neues „Live-Video“

Das nennen wir mal Fan-Service… der mag im aktuellen Fall zwar ganz schön spät kommen, aber letztlich zählt ja immer ...

VON AM 06/01/2017

Das nennen wir mal Fan-Service… der mag im aktuellen Fall zwar ganz schön spät kommen, aber letztlich zählt ja immer noch der Gedanke.

SLIPKNOT haben nämlich nun ein neues Live-Video zu ihrem Song „Before I Forget“ veröffentlicht. Die Aufnahmen kommen jedoch in diesem Fall nicht selbst von der Band, sondern von ihren Fans, die am 19. August 2015 den Auftritt der Kombo im US-amerikanischen Morrison verfolgt haben.

Ihr dürft neben den Jungs also vor allem eins erwarten: Verwackelte Aufnahmen! Aber hey, immerhin kann man dem Video ein gewisses Mittendrin-Gefühl nicht absprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wintersale

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von