News

News

Slipknot veröffentlichen kryptische Videos im Zuge des Countdowns

Die Neuigkeiten um Slipknot und ihrem neuen Album überschlagen sich förmlich – wenngleich der Empfänger diese Neuigkeiten erstmal entschlüsseln muss. ...

VON AM 02/03/2019

Die Neuigkeiten um Slipknot und ihrem neuen Album überschlagen sich förmlich – wenngleich der Empfänger diese Neuigkeiten erstmal entschlüsseln muss.

Nachdem wir erst gestern darüber berichteten, dass die Band um Frontmann Corey Taylor den Link zu einer Website gepostet hat, über die man einen Countdown sehen konnte, der am Montag, den 04. März abläuft, gibt es nun auch noch gleich zwei kryptische Videos.

Seht jetzt die mysteriösen Teaser von Slipknot

Auf ihren sozialen Netzwerken teilten die Mannen nun die folgenden, relativ kurzen Clips:


Wie man sieht, sieht man nichts. Wir erwarten derweil mit Spannung kommenden Montag. Vielleicht können wir mit der bevorstehenden Ankündigung die mysteriösen Videos entziffern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von