News

News

Slipknot veröffentlichen ihre Doku „Welcome To Our Neighborhood“ von 1999

Damit den Fans von Slipknot nicht langweilig wird, während die Band ihr neues Album fertigstellt und sich auf die bevorstehende ...

VON AM 07/02/2019

Damit den Fans von Slipknot nicht langweilig wird, während die Band ihr neues Album fertigstellt und sich auf die bevorstehende Tour vorbereitet, gibt es nun ein ganz besonderes Schmankerl für die Anhänger.

Slipknot haben auf YouTube nun ihre Dokumentation „Welcome To Our Neighborhood“ aus dem Jahr 1999 kostenlos auf Abruf veröffentlicht.

Das knapp halbstündige Video beinhaltet unter anderem Live-Videos der Songs „Surfacing“, „Scissors“ und „Wait And Bleed“ sowie das offizielle Musikvideo zu „Spit It Out“ aus dem selbstbetitelten Debütalbum der Band. Weitere Live-Aufnahmen und Interviewausschnitte sind ebenfalls zu sehen.

Als Vorbereitung für das neue Material oder um ein bisschen in Erinnerung an die Anfangsgeschichte der Band zu schwelgen, sollten Fans sich die Doku unbedingt zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Slipknot live auf Tour 2019

07.-09.06.2019 – Rock am Ring
07.-09.06.2019 – Rock im Park
17.06.2019 – Leipzig, Arena (Tickets)
18.06.2019 – Hannover, TUI Arena (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von