News

News

Slipknot veröffentlichen den ersten Song ihres neuen Albums

Alarmstufe Rot in unseren Räumlichkeiten. Slipknot haben aus heiterem Himmel einen brandneuen Song veröffentlicht. Es handelt sich hier um das ...

VON AM 31/10/2018

Alarmstufe Rot in unseren Räumlichkeiten. Slipknot haben aus heiterem Himmel einen brandneuen Song veröffentlicht. Es handelt sich hier um das erste neue Material seit dem Release des 2014ers „.5: The Gray Chapter“. Der Track nennt sich „All Out Life“ und kommt auch mit einem offiziellen Musik-Video daher, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.

Verpasst die Mannen um Frontmann Corey Taylor auf keinen Fall bei ihren Performance in Hannover, Leipzig sowie bei Rock am Ring und Rock im Park.

17.06.2019 – Leipzig, Arena (Tickets)
18.06.2019 – Hannover, TUI Arena (Tickets)


Seht jetzt das Musik-Video zu „All Out Life“ von Slipknot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von