News

News

Slipknot verkünden immerhin zwei Headliner-Konzerte für 2019

Die Mannen von Slipknot lassen sich im nächsten Jahr wieder blicken und genau das lassen sie auch wirklich jeden wissen. ...

VON AM 23/10/2018

Die Mannen von Slipknot lassen sich im nächsten Jahr wieder blicken und genau das lassen sie auch wirklich jeden wissen.

Nach der Bestätigung der Metal-Institution aus Iowa für die traditionellen Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ist der Drops aber noch nicht gelutscht.

Denn neben ihren zwei Festival-Performances bei RaR und RiP schauen Corey Taylor und Co. auch noch für zwei echte Headliner-Konzerte vorbei.


Slipknot live auf Tour 2019 in Leipzig und Hannover

Wie die Band wissen lässt, wird sie eineinhalb Wochen nach ihren Open-Air-Auftritten in Hannover und Leipzig vorbeischauen.

17.06.2019 – Leipzig, Arena
18.06.2019 – Hannover, TUI Arena

Telekom Magenta-Kunden erhalten ihre Möglichkeit auf Tickets mit dem morgigen Mittwoch, 9 Uhr. Im allgemeinen Vorverkauf sind die Karten dann ab Freitag, 9 Uhr zu haben.

Sicher ist, dass gerade die Stehplätze rasch ausverkauft sein werden. Ihr wisst also Bescheid.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von