Slipknot

Slipknot verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte

In diesem Jahr kehren Slipknot endlich wieder auf die internationalen Bühnen zurück und haben dafür auch ein neues Album im Gepäck, welches im August erscheinen wird.

Bis zu den Live-Shows bei Rock am Ring, Rock im Park sowie den Headliner-Konzerten in Leipzig und Hannover ist die Platte also leider noch nicht erschienen.

Slipknot verkünden Vorprogramm ihrer wenigen Shows

Sicherlich aber der eine oder andere neue Song abseits der aktuellen Single „All Out Life“. Wir können es nur hoffen.

In Bezug auf die Shows in Hannover und Leipzig stand bisher noch immer die Frage nach dem entsprechenden Vorprogramm im Raum, die jetzt aber gelüftet wurde.

Wie sowohl Band als auch Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lassen, werden die maskierten Mannen von Code Orange unterstützt.

Ein Special Guest, der angesichts des Features von Corey Taylor auf dem Song „The Hunt“ nicht allzu sehr überraschen sollte. Wir freuen uns mega auf diese zwei Abende.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare