News

News

SLIPKNOT veröffentlichen Video zu „Psychosocial“ aus „Day of the Gusano“

Am Freitag ist es endlich soweit: SLIPKNOT veröffentlichen dann nämlich ihre Mischung aus Live-Set und Dokumentarfilm namens „Day of the ...

VON AM 18/10/2017

Am Freitag ist es endlich soweit: SLIPKNOT veröffentlichen dann nämlich ihre Mischung aus Live-Set und Dokumentarfilm namens „Day of the Gusano“, die hierzulande auf allen möglichen Formaten veröffentlicht wird und die ihr mal so ganz neben auch aktuell bei uns auf Blu-ray gewinnen könnt. Doch bevor es soweit ist, haut die Kombo um Frontmann Corey Taylor jetzt mit der Live-Version von „Psychosocial“ noch einen weiteren und vielleicht sogar den letzten Vorgeschmack auf das Werk raus. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von