News

News

Slipknot planen Deluxe-Neuauflage von „All Hope Is Gone“ und mehr

Und schon wieder Slipknot in dieser Woche. Bekanntlich veröffentlicht die kultige Maskentruppe im kommenden Jahr ein neues, noch unbetiteltes Album. ...

VON AM 15/09/2018

Und schon wieder Slipknot in dieser Woche. Bekanntlich veröffentlicht die kultige Maskentruppe im kommenden Jahr ein neues, noch unbetiteltes Album. Doch dabei wird es nicht bleiben, wie nun M. Shawn “Clown” Crahan laut eines Berichts des Des Moines Register wissen lässt.


Jede Menge Material von Slipknot in 2019

Demnach plane die Band eine Neuauflage von „All Hope Is Gone“ anlässlich des zehnten Geburtstages des Albums im August dieses Jahres. Besagte Reissue soll zudem auch mit exklusivem Bonusmaterial daherkommen. Um was es sich hierbei handelt, ließ Crahan bisher aber noch genauso offen wie einen potenziellen Veröffentlichungstermin.

Aber wir sind noch immer nicht am Ende, denn auf die Frage hin, ob auch das Selftitled-Debüt von 1999 eine entsprechende Auswertung bekommen könnte, entgegnete „Clown“: „Oh, definitiv“. Auch hier kann man mit bisher noch nicht bekanntem Bonusmaterial rechnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von