News

News

Slipknot: Neues Album und Tour folgen 2019

Erst heute Morgen haben wir euch über bemerkenswerte Entwicklungen aus dem Hause Slipknot unterrichtet. Mittlerweile fällt uns auf, dass der ...

VON AM 15/02/2018

Erst heute Morgen haben wir euch über bemerkenswerte Entwicklungen aus dem Hause Slipknot unterrichtet. Mittlerweile fällt uns auf, dass der morgendliche Kaffee im Büro gut und gerne hätte stärker ausfallen dürfen. Denn bei den Ausführungen von Frontmann Corey Taylor ist uns ein wichtiger Satz durch die Lappen gegangen, den wir jetzt gerne nachholen möchten und euch verdammt nochmal schuldig sind.


Neues Slipknot-Album erscheint 2019

Ebenfalls im Interview enthalten war die Frage nach dem möglichen Veröffentlichungstermin der neuen Platte. Und endlich konnte man darauf einen Corey Taylor hören, der bestimmter nicht sein könnte:

„Nächstes Jahr. Irgendwann 2019 werden wir es definitiv aufnehmen. Wir werden es fertig schreiben, aufnehmen und wieder auf Tour gehen.“

Vorbei sind also die Horror-Szenarien der letzten Monate, wonach das neue Album noch um einiges länger in Anspruch nimmt. 2019 also. Macht euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von