News

News

SLIPKNOT: Neuer Clip aus Kinofilm „Day of the Gusano“

Bis zum offiziellen Kinostart des SLIPKNOT-Films „Day of the Gusano“ ist es nicht mehr weit hin… wobei „Start“ in diesem ...

VON AM 22/08/2017


Bis zum offiziellen Kinostart des SLIPKNOT-Films „Day of the Gusano“ ist es nicht mehr weit hin… wobei „Start“ in diesem konkreten Fall auch „Ende“ bedeutet.

Denn „Day of the Gusano“ wird weltweit ausschließlich am 06. September zu sehen sein. Und auch nur an diesem einen Tag.

Wer sich bisher also noch keinen Platz im Kino seines Vertrauens reserviert hat, sollte sich schleunigst sputen.

Jetzt haben SLIPKNOT einen weiteren Vorgeschmack auf die Mischung aus Dokumentation und Live-Show veröffentlicht. In dieser bekommt Frontmann Corey Taylor eine abstruse, selbstgemachte Maske eines Fans aufgesetzt. Sieht beknackt aus – aber was tut man nicht alles für genau die Art von Leuten, die einen Tag für Tag unterstützen?

Eine Liste aller Kinos in Deutschland, in denen „Day of the Gusano“ zu sehen sein wird, findet ihr jetzt hier!



Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von