News

News

SLIPKNOT kündigen Tour durch Deutschland an!

Wir hatten es euch ja des Öfteren bei Facebook gesagt… SLIPKNOT kommen definitiv wieder auf Tour. Und nun ist das ...

VON AM 05/10/2015

Wir hatten es euch ja des Öfteren bei Facebook gesagt… SLIPKNOT kommen definitiv wieder auf Tour. Und nun ist das Ganze auch offiziell: Angekündigt wurden nun gleich vier Headliner-Konzerte des flotten Neuners aus Iowa. Folgende Termine solltet ihr im Auge behalten:

28.01.2016 – Leipzig, Messehalle 1 (Facebook-Event)
03.02.2016 – München, Olympiahalle (Facebook-Event)
04.02.2016 – Düsseldorf, ISS Dome (Facebook-Event)
06.02.2016 – Frankfurt, Festhalle (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 09.10. um 10:00 Uhr! Tretet unbedingt den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch sowohl über den Vorverkaufsstart als auch die anwesenden Support-Acts informieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von