News

News

Slipknot kündigen Neuauflage von „All Hope Is Gone“ zum 10. Geburtstag an

Rund um das Thema Slipknot erwartet uns in der nächsten Zeit noch ein geballter Rundumschlag, was neues Material und Jubiläumsausgaben ...

VON AM 13/11/2018

Rund um das Thema Slipknot erwartet uns in der nächsten Zeit noch ein geballter Rundumschlag, was neues Material und Jubiläumsausgaben angeht. Allen voran natürlich der Release des brandneuen Albums, zu dem es bisher noch kaum Informationen, geschweige denn einen Titel gibt.

Abseits des wahrscheinlich im Sommer 2019 erscheinenden Longplayers wäre da auch noch der 20. Geburtstag des 1999er Selftitled-Debüts, den wir ebenfalls im nächsten Jahr auf die eine oder andere Weise erleben werden.

Zuerst steht aber die „Feier“ zum 2008er-Album „All Hope Is Gone“ an, die wir – na? – noch in diesem Jahr serviert bekommen. Wie die Kombo bereits im Vorfeld in Aussicht gestellt hat, wird die Platte neu veröffentlicht. Und nun ist auch die entsprechende Ankündigung dafür offiziell.

Die Band hat jetzt eine 10th Anniversary Reissue auf Vinyl bestätigt, die uns am 07. Dezember dieses Jahres erwarten soll. Neben einem komplett neuem Artwork gibt es auch noch die komplette Performance der Kombo im Madison Square Garden anno 2009 obendrauf.

Obwohl wir uns etwas mehr Bonusmaterial versprochen hatten, ist das ja immer noch besser als nichts. Preorder und weiterführende Details erhaltet ihr unter dieser Adresse.


Die Tracklist zur „All Hope Is Gone“-Jubiläumsausgabe von Slipknot

Disc 1:
01 – “.execute.”
02 – “Gematria (The Killing Name)”
03 – “Sulfur”
04 – “Psychosocial”
05 – “Dead Memories”
06 – “Vendetta”
07 – “Butcher’s Hook”
08 – “Gehenna”
09 – “This Cold Black”
10 – “Wherein Lies Continue”
11 – “Snuff”
12 – “All Hope Is Gone”

Disc 2 – Live At Madison Square Garden:
01 – “(sic)”
02 – “Eyeless”
03 – “Wait and Bleed”
04 – “Get This”
05 – “Before I Forget”
06 – “The Blister Exists”
07 – “Dead Memories”
08 – “Left Behind”
09 – “Disasterpiece”
10 – “Purity”
11 – “Everything Ends”
12 – “Psychosocial”
13 – “Duality”
14 – “People = Shit”
15 – “Surfacing”
16 – “Spit It Out”

Die Band um Frontmann Corey Taylor hatte pünktlich zu Halloween einen neuen Song namens „All Out Life“ veröffentlicht. Wer ihn verpasst hat, kann ihn sich jetzt hier noch einmal zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von