News

News

Slipknot: Hier ein erster Blick auf die neuen Masken für 2019

Unser täglich Corey gib uns heut‘. Und wir dachten schon, es hätte sich nach der gestrigen News immerhin bis Ende ...

VON AM 24/12/2018

Unser täglich Corey gib uns heut‘. Und wir dachten schon, es hätte sich nach der gestrigen News immerhin bis Ende des Jahres erst einmal mit Slipknot- und Corey Taylor-Beiträgen erledigt. Aber nichts da, der Gute lässt uns nämlich (glücklicherweise) keine Ruhe.

Auf seiner privaten Instagram-Seite erlaubt der Frontmann nämlich jetzt einen allerersten und wirklich klitzekleinen Blick darauf, wie eine der neuen Masken der Formation aussehen wird.

Wie bekannt, wechseln die vermummten Mannen mit jedem neuen Album auch den Look ihrer Outfits. Sie wechseln ihre Klamotten damit zwar nicht so oft wie manche ihre Unterhosen, aber immerhin darf man sich aller Nase lang auf einen neuen Anstrich der Band freuen.

Freilich ist das Gezeigte alles andere als aussagekräftig. Aber nachdem uns Ende Oktober ein brandneuer Song zuteil wurde und auch die ersten Live-Auftritte für 2019 in trockenen Tüchern sind, können wir uns immerhin für dieses Jahr nicht über mangelnde Neuigkeiten beschweren. Da die Headliner-Konzerte übrigens bereits ausverkauft sind, sollten Interessierte auf Rock am Ring und Rock im Park ausweichen.


Und so sieht eine der neuen Slipknot-Masken aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Soon… #thenewface #2019 #wanyk

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von