Slipknot

Slipknot haben anscheinend den Termin ihres neuen Albums verraten

Dass Slipknot nach wie vor mit den Arbeiten ihres neuen Albums beschäftigt sind, bewies zuletzt ein Instagram-Post von Sänger Corey Taylor, welcher diesen bei zusätzlichen Vocal-Aufnahmen zeigte.

Allem Anschein scheint es intern aber dennoch einen konkret geplanten Veröffentlichungstermin für den nächsten Longplayer zu geben, der nun öffentlich verkündet wurde.

Am gestrigen Abend postete die Band die URL einer Website namens wearenotyourkind.com über ihre Socials.

Neues Slipknot-Album womöglich im August

Der Link führt uns dabei zu einer Seite, auf der neben einem Countdown, welcher am 04. März abläuft, auch eine Standortabfrage zu sehen ist.

Akzeptiert man diese, wird einem das folgende Datum angezeigt: 09. August 2019.

Da sich dies gut mit den bisherigen Angaben, das neue Album werde im Sommer dieses Jahres erscheinen, trifft, könnte es sich hier tatsächlich um den reellen Release-Termin handeln.

Obendrauf führten die Mitglieder der Kult-Kombo zuletzt auf ihren Socials den Hashtag #WANYK. Es ist zudem also gut möglich, dass „We Are Not Your Kind“ nicht nur eine Lyric-Zeile der aktuellen Single „All Out Life“ ist, sondern auch der Name des Albums.

In punkto Countdown könnte uns derweil viel erwarten: Im Raum steht nach wie vor eine bisher nur gerüchtehalber angepeilte US-Tour mit Volbeat, Behemoth und Gojira.

Es kann aber auch gut sein, dass uns Montag bereits ein neuer Song und/oder die Ankündigung des Albums erwartet. Eine echte Wundertüte also. Wir sind gespannt.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare