Slipknot

Welch Überraschung: SLIPKNOT-Film „Day Of The Gusano“ kommt in euer Heimkino!

Die folgende Meldung kommt wohl wenig überraschend, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben: Der nur heute in den weltweiten Kinos zu sehende SLIPKNOT-Film „Day Of The Gusano“ mag vielleicht nur ein einziges Mal auf der großen Leinwand ausgestrahlt werden – eine Chance darauf, das Werk zu sehen, bekommen aber auch alle Nicht-Kinogänger.



Wie jetzt bestätigt wurde, wird die eineinhalb Stunden lange Mischung aus Live-Film und Dokumentation, bei der übrigens SLIPKNOTs Michael Shawn “Clown” Crahan Regie geführt hat, eine entsprechende Auswertung fürs Heimkino erfahren.

Bislang nur bei Amazon.com gelistet werden dabei folgende Sets:

● Blu-ray/CD
● 3-LP/1-DVD
● 2-DVD/1-CD
● DVD/CD

Erscheinen soll der laute Spaß bereits am 20. Oktober – jetzt aber mal ehrlich: Wenn ihr die Chance habt, SLIPKNOT auf der großen Leinwand zu sehen, solltet ihr die heutige Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Eine Liste aller Kinos findet ihr hier!


Kommentare

Impressum - Disclaimer