News

News

Welch Überraschung: SLIPKNOT-Film „Day Of The Gusano“ kommt in euer Heimkino!

Die folgende Meldung kommt wohl wenig überraschend, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben: Der nur heute in den weltweiten Kinos ...

VON AM 06/09/2017

Die folgende Meldung kommt wohl wenig überraschend, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben: Der nur heute in den weltweiten Kinos zu sehende SLIPKNOT-Film „Day Of The Gusano“ mag vielleicht nur ein einziges Mal auf der großen Leinwand ausgestrahlt werden – eine Chance darauf, das Werk zu sehen, bekommen aber auch alle Nicht-Kinogänger.



Wie jetzt bestätigt wurde, wird die eineinhalb Stunden lange Mischung aus Live-Film und Dokumentation, bei der übrigens SLIPKNOTs Michael Shawn “Clown” Crahan Regie geführt hat, eine entsprechende Auswertung fürs Heimkino erfahren.

Bislang nur bei Amazon.com gelistet werden dabei folgende Sets:

● Blu-ray/CD
● 3-LP/1-DVD
● 2-DVD/1-CD
● DVD/CD

Erscheinen soll der laute Spaß bereits am 20. Oktober – jetzt aber mal ehrlich: Wenn ihr die Chance habt, SLIPKNOT auf der großen Leinwand zu sehen, solltet ihr die heutige Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Eine Liste aller Kinos findet ihr hier!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von