News

News

Slipknot: Der erste Blick in das offizielle Spukhaus der Band

Slipknot ist schon seit langem mehr als nur eine Band. Es ist eine ganze Marke. Und ein weiteres Familienmitglied ist ...

VON AM 14/10/2018

Slipknot ist schon seit langem mehr als nur eine Band. Es ist eine ganze Marke. Und ein weiteres Familienmitglied ist vor kurzem dazugestoßen. Hierbei handelt es sich um ein offiziell abgesegnetes Spukhaus in Des Moines, Iowa, das ganz im Geiste der Kombo gestaltet wurde.


Wagt jetzt einen ersten Blick auf das Slipknot-Spukhaus

Auf 10.000 Quadratmeter erwartet die Besucher diverse Erinnerungsstücke der Gruppe, Meet’n’Greet-Veranstaltungen und 40-50 Schauspieler, die die Ikonographie und das Schaffen der Band zum Leben erwecken. Ein neues Video des Des Moines Register erlaubt nun erstmals einen Blick in das Haunted House. Anschauen könnt ihr euch die Szenen weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von