Slipknot: Das sind die neuen Bandmitglieder!

Da war wohl jemand etwas angepisst: Via Instagram veröffentlichte nun ein ehemaliger Drum Tech für Slipknot die wahren Identitäten des bisher geheim gehaltenenen Drummers und des Bassisten.

Der gute Mann namens Norm Costa postete dabei einen Auszug aus den Reiseunterlagen der Band, auf dem sämtliche Mitglieder namentlich aufgeführt sind.

Demnach ist tatsächlich Jay Weinberg der neue Drummer der maskierten Rabauken. Weinberg hatte bis zuletzt für die Punk-Band Against Me! gespielt. Als Bassist ist laut Schnappschuss Alessandro „Vman“ Venturella tätig, auch wenn dieser namentlich als Alex „Vman“ Venturell aufgeführt wird.

Costa fügt zu seinem Bild merklich erzürnt hinzu: „#blowitup #fuckslipknot“. Von offizieller Seite gibt es noch keinen Kommentar zu dieser Enthüllung. Allzu viel haben Taylor & Co. diesbezüglich aber wohl auch nicht mehr zu sagen.

Kommentare