News

News

SLIPKNOT: Das ist der Special Guest für die Shows im neuen Jahr!

Immerhin vier Shows werden die Jungs von SLIPKNOT rund um Frontmann Corey Taylor im nächsten Jahr in Deutschland geben. Während ...

VON AM 13/11/2015

Immerhin vier Shows werden die Jungs von SLIPKNOT rund um Frontmann Corey Taylor im nächsten Jahr in Deutschland geben. Während dieses Jahr KING 810 als Special Guest mit an Bord waren, blieb nun natürlich die Frage nach der geheimen Vorband für 2016. Ein Fragezeichen, welches sich nun in Luft aufgelöst hat – denn der Special Guest steht fest.

Demnach werden SUICIDAL TENDENCIES an allen Terminen mit von der Partie sein. Die Hardcore-Band aus Südkalifornien als Support mit dabei zu haben, mag den einen oder anderen vielleicht überraschen. Aber wenn man dann bedenkt, dass die Jungs sogar zusammen mit BEARTOOTH in den USA mit am Start sind, ist das Ganze auch nicht mehr allzu verwunderlich.

Wir freuen uns aber absolut auf die Shows im Januar und Februar. Tickets dafür bekommt ihr selbstverständlich nach wie vor bei uns. Schlagt zu, bevor es zu spät ist!

28.01.2016 – Leipzig, Messehalle 1 (Facebook-Event) (Tickets)
03.02.2016 – München, Olympiahalle (Facebook-Event) (Tickets)
04.02.2016 – Düsseldorf, ISS Dome (Facebook-Event) (Tickets)
06.02.2016 – Frankfurt, Festhalle (Facebook-Event) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von