News

News

Slipknot: Corey Taylor zeigt die Entstehung seiner neuen Maske

Wie seit kurzem bekannt, zeichet sich niemand geringeres als Make-up-Spezialist und Horror-Experte Tom Savini („From Dusk Till Dawn“, „Dawn of ...

VON AM 04/02/2019

Wie seit kurzem bekannt, zeichet sich niemand geringeres als Make-up-Spezialist und Horror-Experte Tom Savini („From Dusk Till Dawn“, „Dawn of the Dead“ etc.) für die Entstehung der neuen Maske von Slipknot-Sänger Corey Taylor verantwortlich.

Und obwohl er das fertige Werk laut eigenen Aussagen bislang noch nicht zeigen kann, ließ Taylor nun an einem kurzen Blick hinter die Kulissen der Entstehung teilhaben.

Auf seinem Instagram-Profil kann man in einer kleinen Fotostrecke (nutzt dafür die Pfeile im eingebetteten Fenster) Savini sowie den WWE-erprobten Kostümtechniker Jason Baker bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Angesichts der Referenzen von Savini und Baker kann man eigentlich nur auf ein umwerfendes Outfit für Taylor hoffen. Ob die beiden auch für den Rest der Slipknot-Truppe entsprechende Looks entwerfen, ist bislang nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von