News

News

Slipknot: Corey Taylor ist für weitere Aufnahmen zurück im Studio

Und wir hatten uns schon gefragt, wann wohl das nächste Info-Häppchen von Slipknot zu erwarten ist. Wie wäre es mit ...

VON AM 27/02/2019

Und wir hatten uns schon gefragt, wann wohl das nächste Info-Häppchen von Slipknot zu erwarten ist. Wie wäre es mit jetzt?

Die Kombo befand sich wie bekannt zwar schon seit einer Weile im Studio. Die entsprechenden Aufnahmen sind allem Anschein nach aber noch nicht abgeschlossen.

Am gestrigen Dienstag postete Frontmann Corey Taylor ein Bild von sich im Studio, das ihn bei der Arbeit zeigt. Während wir diese Zeilen tippen, muss der Gute nämlich noch weitere Vocalparts einsingen.

Eine Veröffentlichung des neuen Albums im Sommer ist nach wie vor realistisch. Die Frage ist nur wann genau.

Wir glauben mittlerweile zwar definitiv an mindestens eine neue Single vor den Festival-Performances bei Rock am Ring und Rock im Park sowie den Headliner-Konzerten in Leipzig und Hannover, sicherlich aber nicht mehr an einen Release der Platte vor den soeben genannten Events.

Gut Ding will anscheinend Weile haben. Und wir warten gerne weiter.

Corey Taylor erneut für neues Slipknot-Album im Studio

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back to work…

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von