News

News

Slipknot: Corey Taylor gewährt weiteren „Blick“ auf neue Maske

Wir schreiben das Jahr 2019 und Slipknot bereiten derzeit fleißig die Veröffentlichung ihres neuen Albums vor. Konkreter Release? Abwarten. Was ...

VON AM 14/01/2019

Wir schreiben das Jahr 2019 und Slipknot bereiten derzeit fleißig die Veröffentlichung ihres neuen Albums vor. Konkreter Release? Abwarten.

Was aber definitiv schon jetzt auf Hochtouren läuft, ist die Werbemaschinerie. Neben der Frage nach neuer Musik interessieren sich die Fans aber auch für ihre neuen Outfits, allen voran die Bühnenoutfits.

Da die Jungs um Frontmann Corey Taylor natürlich wissen, was jegliche Meldungen dieser Art für einen Trubel im Web 2.0 erzeugen, teasen sie das Ganze weiterhin.

Nachdem Taylor bereits einen klitzekleinen Blick auf seine neue Maske gewährte, hat er sich nun nochmal wiederholt.

In einem Instagram-Post KÖNNTE man das Accessoire in voller Gänze sehen… ja wenn nicht jemand künstlich darüber gekritzelt hätte. Danke für nichts.

Slipknot-Sänger Corey Taylor hält die Fans weiter hin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New Mask? Here you go.

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von