Slipknot

Slipknot: Aktuelle Single „All Out Life“ wird neuer Titelsong von WWE NXT

Der aktuelle Song von Slipknot „All Out Life“ aus dem bevorstehenden Album der Band wird der neue Titelsong der WWE-Show NXT.

Das Wrestling-Ereignis wird wöchentlich in den USA ausgestrahlt und nun liefern die Mannen um Sänger Corey Taylor die musikalische Untermalung.

In der Vergangenheit nutzte die Marke Songs von Bands wie Code Orange, Cane Hill oder Lzzy Hale für die Show.

Nun kündigte WWE COO Triple H via Twitter mit einem Trailer und den Worten „Unapologetic. Unequaled. Unrivaled. SLIPKNOT. N.X.T.@slipknot’s ‚All Out Life‘…the new sound of @WWENXT. #WeAreNXT“ den aktuellen Output von Slipknot als Titellied an.

Die Band um Frontmann Corey Taylor veröffentlichte ihren Song „All Out Life“ im Oktober letzten Jahres als Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes, neues Studioalbum. Der Song sei laut Taylor genauso „dunkel und bösartig“ wie der Rest der LP.

Nach aktuellem Stand seien die Arbeiten zum sechsten Studioalbum der Band übrigens nahezu abgeschlossen.

Seht hier noch einmal das Video zu „All Out Life“ von Slipknot

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare