News

News

Slayer werden auch 2019 wieder auf Tour gehen

Slayer haben im Januar dieses Jahres ihren endgültigen Abschied von den Bühnen dieser Welt angekündigt. Und das nach hammerharten 37 ...

VON AM 26/06/2018

Slayer haben im Januar dieses Jahres ihren endgültigen Abschied von den Bühnen dieser Welt angekündigt. Und das nach hammerharten 37 Jahren Bühnenkarriere. Ausgehend von einer finalen US-Tour, einer ganzen Ladung an Zusatzshows für eben diese und nicht zuletzt der im November und Dezember-Tour durch Europa, die für Deutschland immerhin sechs Konzerte vorsieht, hätte man eigentlich vermuten können, dass Tom Araya, Kerry King und Co. noch dieses Jahr die Instrumente an den Nagel hängen. Aber dem ist nun definitiv nicht mehr so.


Slayer werden auch 2019 erneut auf der Bühne stehen

Das im französischen Clisson stattfindende Hellfest hat Slayer nun für ihre nächste Ausgabe angekündigt, die vom 21. bis 23. Juni 2019 steigen wird. Die Performance wird als finale Show der Kombo in Frankreich betitelt.

Der Festival-Termin dort legt nun nahe, dass man die Mannen nächstes Jahr zumindest auch auf zumindest einem Festival in Deutschland zu Gesicht bekommt. Eine entsprechende Ankündigung hierfür steht bislang aber noch aus.

Neben den Thrash-Metal-Titanen wurden für das Hellfest 2019 zudem auch Dropkick Murphys, Manowar, Mass Hysteria und Carcass bestätigt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von