News

News

Slayer verkünden das Vorprogramm der Konzerte in Leipzig und Balingen

Schon von Anfang an war es uns irgendwie klar, dass die große Abschiedstour von Slayer im vergangenen Jahr nicht die ...

VON AM 31/01/2019

Schon von Anfang an war es uns irgendwie klar, dass die große Abschiedstour von Slayer im vergangenen Jahr nicht die letzte Chance sein wird, die Thrash-Metal-Legenden in Deutschland zu sehen.

Als die Tour im Rollen war, wurden neben den Festival-Performances auch noch zwei Zusatzkonzerte für 2019 angekündigt, die in Leipzig un Balingen stattfinden werden. Bislang kamen diese beiden Konzerte aber noch ohne Vorprogramm daher.

Slayer live auf Tour 2019

Machen wir jetzt einfach einen dicken Haken dahinter. Denn mittlerweile herrscht diesbzüglich Klarheit. Wie jetzt bestätigt wurde, werden an beiden Abenden Anthrax direkt vor Slayer zu sehen sein.

Obendrauf gesellt sich mit Alien Weaponry exklusiv in Balingen übrigens mal eben einer der vielversprechendsten Newcomer der Metal-Szene hinzu. Ob es für Leipzig auch noch einen Opener geben wird, steht bislang aber noch in den Sternen.

Hier noch einmal beide Termine nebst Ticketlinks:

13.06.2019 – Leipzig, Arena (Tickets)
03.08.2019 – Balingen, Messegelände (Tickets)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von