Slayer

Slayer performen zum ersten Mal live mit Gitarrist Phil Demmel (Ex-Machine Head)

Wie wir euch gestern haben wissen lassen, musste Slayer-Gitarrist Gary Holt die noch ausstehenden Tour-Termine bis einschließlich kommenden Samstag abbrechen, um seinen im Sterben liegenden Vater ein letztes Mal sehen zu können. An dieser Stelle möchten wir ihm dafür noch einmal alle Kraft der Welt wünschen.

Als Ersatz für Holt wurde Ex-Machine Head-Gitarrist Phil Demmel ausgewählt, der am gestrigen Abend zum ersten Mal in Dänemark sein Talent unter Beweis stellen konnte.

Und natürlich gibt es davon auch bereits Videos; wir haben uns an dieser Stelle die Performance von „Hell Awaits“ herausgepickt, die ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.

Slayer spielen nächstes Jahr neben zwei Headliner-Konzerten in Leipzig und Balingen auch auf den Festival-Stages von Rock am Ring und Rock im Park. Beide Festivals finden parallel vom 07. bis 09. Juni 2019 statt.


Seht jetzt die Performance von Phil Demmel (ehemals Machine Head) mit Slayer

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare