News

News

Slayer: Feuriges Multi-Cam-Video zu „Hell Awaits“ live in San Jose

Die Mannen von Slayer befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstour, die im November und Dezember auch im Rahmen von sechs ...

VON AM 03/09/2018

Die Mannen von Slayer befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstour, die im November und Dezember auch im Rahmen von sechs Konzerten in Deutschland Halt machen wird… und sogar bis nächstes Jahr andauert, auch wenn hier noch keinerlei Termine für hiesige Gefilde feststehen.

Wer sich gerne den einen oder anderen Appetizer für die deutschen Headliner-Shows der Tour zu Gemüte führen möchte, findet nun unter anderem ein Multi-Cam-Video zum Song „Hell Awaits“ bei YouTube.

Die Aufnahmen vom 26. August in San Jose versprechen vor allem eins: Feurige Bühnenkost. Wir sind gespannt auf die Tour! Anschauen könnt ihr euch den Spaß jetzt weiter unten über den eingebetteten Player.


Seht jetzt das Multi-Cam-Video zu „Hell Awaits“ von Slayer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von