Slayer

SLAYER arbeiten anscheinend an einem neuen Live-Album



Obwohl Kerry King die Möglichkeit eines vollwertigen, neuen Studioalbums von SLAYER für nächstes Jahr in Aussicht gestellt hat, erwartet uns allem Anschein nach auch schon vorher Nachschub aus dem Hause der Metal-Institution.

Wie die Kollegen von ThePRP unter Berufung auf einen Post von BEHEMOTH-Frontmann Nergal berichten, haben SLAYER ihre ausverkaufte Show im US-amerikanischen Inglewood am vergangenen Samstag für eine Auswertung auf DVD (und Blu-ray) filmen lassen.

Folgendes hatte Nergal zu berichten: “Playing in a legendary The Forum tonight. SLAYER is shooting DVD. Proud to be part of this historical day.”

Falls sich das Ganze bewahrheitet, dürfen sich die Fans auf folgende Setlist der Scheibe in ihren eigenen vier Wänden freuen:

01 – “Repentless”
02 – “The Antichrist”
03 – “Disciple”
04 – “Postmortem”
05 – “Hate Worldwide”
06 – “War Ensemble”
07 – “When The Stillness Comes”
08 – “You Against You”
09 – “Mandatory Suicide”
10 – “Hallowed Point”
11 – “Dead Skin Mask”
12 – “Born Of Fire”
13 – “Cast The First Stone”
14 – “Bloodline”
15 – “Seasons In The Abyss”
16 – “Hell Awaits”
17 – “South Of Heaven”
18 – “Raining Blood”
19 – “Chemical Warfare”
20 – “Angel Of Death”

SLAYER selbst haben diesbezüglich bisher noch nichts angekündigt. Jetzt, wo das Ganze durchgesickert ist, sollte es aber sicherlich nicht mehr allzu lange dauern.


Kommentare

Impressum - Disclaimer