News

News

Slayer kündigen mächtiges Vorprogramm ihrer finalen US-Tour an

Sicherlich viele von euch und auch wir waren gestern schockiert über die Meldung, dass Slayer ihren Abschied von der Bühne ...

VON AM 23/01/2018

Sicherlich viele von euch und auch wir waren gestern schockiert über die Meldung, dass Slayer ihren Abschied von der Bühne planen. Eine letzte große Welttournee soll es werden. Dem voraus gehen Aussagen von Frontmann Tom Araya, der bereits hat anklingen lassen, dass er keine Lust mehr aufs Touren habe. Während Termine außerhalb der Vereinigten Staaten bislang noch aussteehen, wurden für selbige jetzt schon einmal die Special Guests angekündigt. Und die haben es in sich.


Diese Hochkaräter begleiten Slayer auf ihrer letzten US-Tour

Demnach werden sowohl Lamb of God als auch Anthrax, Behemoth und Testament auf den US-Dates mit von der Partie sein. Ein besonderes Line-up, das man nicht aller Tage zu Gesicht bekommt. Wir glauben kaum daran, dass alle genannten Bands auch hierzulande mit dabei sein werden. Wohl aber schon, dass auch hierzulande der Abschied gebührend gefeiert wird. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Slayer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von