News

News

Trotz Slayer-Auflösung: Kerry King wird weiterhin Musik machen

Seit gestern fällt der Name Slayer vor allem in Zusammenhang mit einem Wort: Rente. Nun gut, der Verdacht liegt angesichts ...

VON AM 23/01/2018

Seit gestern fällt der Name Slayer vor allem in Zusammenhang mit einem Wort: Rente. Nun gut, der Verdacht liegt angesichts des bevorstehenden Endes der Thrash-Metal-Kolosse nahe. In Sachen Alter würden hierzulande noch ein paar Jahre fehlen, aber angesichts der Gefragtheit der Band und jahrelanger Touren haben wir immerhin etwas Verständnis. Zumindest Mitbegründer Kerry King scheint aber weit weg vom Ruhestand zu sein, wie ein neuer Instagram-Post verrät.


Kerry King von Slayer will noch nicht zum alten Eisen gehören

Ein Post seiner Frau Ayesha verrät, dass King nicht vor hat, der Musikindustrie den Rücken zu kehren. Inwiefern uns der 53-jährige künftig mit neuen Riffs versorgen wird, steht bislang aber noch völlig in den Sternen. Wir sind gespannt.

Kerry just heard the news about Slayer’s farewell tour! He sprouted horns! He says not to worry, you’ll always get music from him. Horns behind Kerry are in our friends house @heathervondobler @cvondobler

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von