News

News

SLAYER gehen mit ANTHRAX und KVELERTAK auf Europa-Tour!

Alter Schwede… solch eine Tour gibt es nun wirklich nicht aller Tage. Die allmächtigen SLAYER bereiten sich aktuell auf eine ...

VON AM 28/05/2015

Alter Schwede… solch eine Tour gibt es nun wirklich nicht aller Tage. Die allmächtigen SLAYER bereiten sich aktuell auf eine im Herbst dieses Jahres anstehende Europa-Tournee vor, bei der sie mal eben ANTHRAX und KVELERTAK mit im Gepäck haben werden. Metal-Fans dürften jetzt gerade frohlocken. Das einzige Manko bisher: Die Termine rücken SLAYER aktuell nur kleckerweise raus. In unserem Facebook-Event werden wir euch natürlich sofort informieren, sobald die ersten Shows in Deutschland eintrudeln. Das wird ein Fest!

10389133_10153289521240390_8433418221095437127_n

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von