News

News

Slayer geben einen Einblick in ihr verrücktes Merchandise-Sortiment

Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. In diesem Fall trifft das auch auf Merchandise-Artikel von Slayer zu. ...

VON AM 06/04/2019

Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. In diesem Fall trifft das auch auf Merchandise-Artikel von Slayer zu.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1981 hatten die Thrash Metal-Giganten aus Kalifornien doch so einiges im Sortiment.

In der aktuellen siebten Episode des Rückblicks „Early Days“ auf ihrem YouTube-Channel zeigen die Mannen ihre Merchandise-Produkte aus nunmehr 38 Jahren Bandgeschichte.

Neben noch recht harmlosen Schuhen mit Bandlogo befinden sich darunter auch Schneekugeln, eine Fahrradkollektion und sogar ein Auto.

In Zukunft heißt es also doppelt Augen auf im Straßenverkehr, denn vielleicht fährt das besondere Vehikel ja irgendwann auch an euch vorbei.

Wer sich auch gerne ein bisschen Merchandise von Slayer in welcher Form auch immer zulegen möchte, hat sicherlich bei einer der finalen Auftritte die Gelegenheit dazu.

Seht jetzt den neuen Video-Rückblick von Slayer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von