News

News

Slayer: Finale Tour für Deutschland jetzt offiziell bestätigt

Da sollten die wohl anscheinend etwas zu früh aufgehängten Poster wohl Recht behalten. Slayer feiern in diesem Jahr ihren finalen ...

VON AM 11/05/2018

Da sollten die wohl anscheinend etwas zu früh aufgehängten Poster wohl Recht behalten. Slayer feiern in diesem Jahr ihren finalen Abschied von den Bühnen dieser Welt und kommen für insgesamt sechs Konzerte dabei auch nach Deutschland.

Nachdem die Thrash-Metal-Institution vor einer Weile schon ihre letzte Tour durch die Vereinigten Staaten angekündigt hat und relativ eilig noch einen zusätzlichen Batzen Shows hinterhergeschoben hat, folgt nun der Rest der Welt.

Hierzulande wird mit Lamb of God, Anthrax und Obituary ein fast nahezu identisches Vorprogramm mit von der Partie sein wie in den USA.

Gut so, einen derartigen Abschied nach stolzen 37 Jahren will man schließlich gebührend feiern. Im Folgenden haben wir alle deutschen Termine der Abschiedstour für euch aufgelistet.


Das sind die finalen Slayer-Konzerte für Deuschland

14.11.2018 – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)
24.11.2018 – Freiburg, SICK Arena (Tickets)
26.11.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena (Tickets)
29.11.2018 – München, Olympiahalle (Tickets)
30.11.2018 – Erfurt, Messehalle (Tickets)
02.12.2018 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena (Tickets)

Tickets für den finalen Spaß bekommt ihr bei uns ab kommendem Dienstag, 15. Mai um 10:00 Uhr.

Wir legen euch an dieser Stelle nochmals ans Herz, ausschließlich bei offiziellen Vorverkaufsstellen zuzuschlagen. Dies ist die letzte Chance, Tom Araya und seine Mannen noch einmal zusammen auf der Bühne zu erleben. Und die möchte schließlich jeder Fan wahrnehmen. Und das bitte ohne horrende Schwarzmarktpreise oder Karten, die sich am Einlass als ungültig herausstellen.

Im Juni veröffentlicht die Band ihr aktuelles Album im sogenannten Repentless 6,66“-Vinyl-Boxset. Details dazu gibt es hier, vorbestellen könnt ihr die spezielle Edition derweil hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von