News

News

Slayer: Fan wird aus der Venue geworfen… und schwimmt zurück

Slayer befinden sich derzeit auf ihrem letztem Run durch die Vereinigten Staaten und haben ein Special Guest-Package mit an Bord, ...

VON AM 31/05/2018

Slayer befinden sich derzeit auf ihrem letztem Run durch die Vereinigten Staaten und haben ein Special Guest-Package mit an Bord, das sich wahrlich gewaschen hat. Darunter auch die Mannen von Anthrax, von denen sich zumindest Scott Ian wahrlich amüsiert über einen passionierten Fan zeigte, der aus bislang unbekannten Gründen aus der Venue in Torono geworfen wurde.


Slayer-Konzert wird für einen Mann zur Belastungsprobe

Statt nämlich den Heimweg anzutreten, entschied sich der Mann, sich über den Wasserweg wieder Zutritt zu verschaffen. Falls ihr euch jetzt wundert, warum zur Hölle er nicht einfach den normalen Gehweg benutzt: Die Konzerthalle befindet sich auf einer Art winziger Insel.

Der Versuch war freilich ohne nennenswerten Erfolg und der Mann landete dieses Mal in Polizei-Gewahrsam. Oh Mann ist das bitter.

Hoffentlich ohne großartige Zwischenfälle lassen sich Slayer zusammen mit Anthrax, Lamb of God und Obituary im November und Dezember auch für eine finale Abschiedstour in Deutschland blicken. Der Großteil der Tickets ist freilich schon längst bei seinen rechtmäßigen Besitzern angekommen. Restkontingente bekommt ihr jetzt aber noch bei uns.

Slayer

Slayer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von