News

News

Slayer erheben Klage gegen die Veranstalter des Secret Soltice Festivals

Laut dem isländischen Nachrichtenportal RÚV haben Slayer Anklage gegen die Veranstalter des Secret Soltice Festivals in Island erhoben. Für ihren ...

VON AM 09/04/2019

Laut dem isländischen Nachrichtenportal RÚV haben Slayer Anklage gegen die Veranstalter des Secret Soltice Festivals in Island erhoben.

Für ihren dortigen Auftritt im Juni 2018 sei der Band ein Teil des Geldes immer noch nicht ausgezahlt worden.

Die Organisatoren des Festivals in der Nähe der isländischen Hauptstadt Reykjaviks schulden den Mitgliedern demnach noch rund 134.000 US-Dollar.

Slayer-Klage bislang noch in der Schwebe

Die Klage soll kommende Woche an den Stadtrat von Reykjavik weitergegeben werden. Die Bandmitglieder von Slayer seien weiterhin nicht die einzigen, die von den Festivalorganisatoren noch nicht bezahlt wurden.

Scheint so, als müssen die Veranstalter noch ein ordentliches Sümmchen ausbezahlen, bevor sie das diesjährige Festival weiterplanen können.

Denn im Line-Up für 2019 stehen bereits alles andere als kostengünstige Acts wie die Black Eyes Peas und Pussy Riot sowie die britische Sängerin Rita Ora.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von