News

News

Nach Slayer-Ende: Dave Mustaine hofft auf letzte Show der „Big Four“

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, werden Slayer nach einer finalen Welttournee endgültig ihre Instrumente an den Nagel hängen. So ...

VON AM 23/01/2018

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, werden Slayer nach einer finalen Welttournee endgültig ihre Instrumente an den Nagel hängen. So zumindest die Verlautbarung in einem am gestrigen Tage veröffentlichtem Video.

Dies lässt auch die Vermutung zu, dass sich somit eine letzte Show der „Big Four“ endgültig erledigt hat. Die „Big Four“ bestehen aus Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax. Eine einmalige Zusammenkunft dieser Art gab es 2010 im Rahmen einer Tour. Nie zuvor hatten die größten und kommerziell erfolgreichsten Thrash-Metal-Bands der Welt gemeinsam auf einer Bühne gestanden. Für manche wurde damit ein Kindheits- und Jugendtraum endlich Realität. Hierzulande war Spektakel in Gelsenkirchen mit dabei.


Dave Mustaine hofft, Slayer noch einmal für ein „Big Four“ motivieren zu können

Angesichts der bevorstehenden Auflösung von Slayer twitter Megadeth-Frontmann Dave Mustaine nun etwas sehr Interessantes. Demnach hoffe er, dass die „Big Four“ ein allerletztes Mal zusammenfinden werden, bevor Tom Araya, Kerry King und Co. endgültig in Rente gehen.

Ob dies als Wink mit dem Zaunpfahl, eine erste Andeutung eines Revivals oder einfach nur eine in den Raum geworfene Idee ist, bleibt bislang abzuwarten. Übrigens genauso wie die Abschiedstermine von Slayer. Zumindest für die Vereinigten Staaten herrscht in Sachen Vorprogramm aber mittlerweile Klarheit.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von