Slayer

Slayer blicken in neuem Video auf ihre ersten Konzerte zurück

Während wir aktuell auf heißen Kohlen sitzen, weil die Ankündigung der finalen Slayer-Tourdaten für Deutschland allem Anschein nach in direkter Griffweite ist, hat die Band einen weiteren Teil ihrer Video-Rückblicksreihe veröffentlicht. Und der ist durchaus interessant.


Slayer plaudern aus dem Nähkästchen

Denn im zweiten Part kommen Frontmann Tom Araya und Gitarrist Kerry King auf ihre ersten Shows und insbesondere ihr allererstes Konzert überhaupt zu sprechen. Zum Beispiel darüber, wie nervös sie doch waren oder selbstgebastelte Pyro-Technik einfach nicht so funktionieren wollte, wie es sich die Mitglieder ausgemalt hatten.

Neben uralten Flyern, die die Band selbst gestaltet hat, gibt es im Video auch einige ältere Live-Aufnahmen der heutigen Thrash-Metal-Institution zu sehen.

Slayer haben im Januar dieses Jahres das bevorstehende Ende ihrer nunmehr 37-jährigen Karriere angekündigt. Kurz vor dem finalen Todesstoß soll es noch einmal auf gigantische Welttournee gehen. So richtig offiziell ist bisher aber nur die US-Ausgabe der Rutsche, die aufgrund der riesigen Nachfrage noch einmal ordentlich erweitert wurde.

Wann es hierzulande soweit ist, bleibt nur eine Frage der Zeit. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare