Slayer

Slayer bestätigen nun auch offiziell Tour-Pläne für 2019

Dass die Mannen von Slayer in 2019 wenigstens für eine finale Performance auf dem Hellfest im französischen Clisson zu sehen sein werden, war bereits bekannt.

Ergo durfte man sich bereits zu diesem Zeitpunkt zumindest auf finale Festival-Shows der Thrash-Metal-Kombo auch in Deutschland gefasst machen.

Wiederum ergo würde das aber bedeuten, dass es sich bei der einst „finalen“ Tour, die im November und Dezember Halt in sechs deutschen Städten macht, eben nicht um die letzten Konzerte der Band in hiesigen Gefilden handelt.


Slayer wollen 2019 weitere Städte auf Tour besuchen kommen

Was es auch ist… weitere Shows von Slayer im nächsten Jahr wurden nun noch einen Tick wahrscheinlicher, denn die Band um Tom Araya und Kerry King bestätigte entsprechende Pläne nun laut der Kollegen von Metalinjection in einer Pressemitteilung auch offiziell. Zwar grenzte man die Tour-Pläne bis auf die Vereinigten Staaten nicht auf Länder und Kontinente ein, allerdings darf man wohl fest mit weiteren Abstechern (und sei es auch „nur“ auf den gängigen Festivals) rechnen.

Gitarrist Kerry King dazu:

„Wir wussten schon immer, dass uns diese Tour in 2019 führen würde und wir sind beeindruckt von der Resonanz hier in Nordamerika. Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden aus anderen Städten oder Ländern gefahren sind, um uns zu sehen. Also möchten wir unseren Fans versichern, dass wir bis in 2019 hinein auf Tour sein werden und zu sovielen Orte wie möglich auf der Welt kommen werden, um es für jeden einfacher zu machen, uns ein allerletztes Mal sehen zu können.“

Auch Tom Araya äußerte sich wie folgt:

„Ich möchte mir die Zeit nehmen und allen Fans danken, die den ersten Teil dieser Tour so phänomenal gemacht haben. Ihr seid wirklich treue Fans und wir schätzen das so sehr an euch. Es gibt immer noch einige Orte, an denen wir spielen werden. Haltet eure Augen und Ohren offen, um uns nächstes Jahr ein letztes Mal live zu sehen. Vielen Dank!“

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare