News

News

Slayer: Show innerhalb von Minuten ausverkauft; Schwarzmarkt boomt

Mit der durch die Medien gegangenem Echo der bevorstehenden Bandauflösung von Slayer haben sich im gleichen Atemzug tausende und abertausende ...

VON AM 31/01/2018

Mit der durch die Medien gegangenem Echo der bevorstehenden Bandauflösung von Slayer haben sich im gleichen Atemzug tausende und abertausende Fans den Wecker für den Vorverkaufsstart der finalen US-Tour gestellt. Aber nicht nur sie. Auch der Schwarzmarkt reibt sich seine ekelhaften, gierigen Finger.


Astronomische Preise für Slayer-Tickets

Einem aktuellen Bericht von MetalSucks ist zu entnehmen, dass der Tourstopp in der Bomb Factory in Dallas (Texas), welche laut offiziellen Angaben eine Kapazität von 4.300 Besuchern fasst, inenrhalb von drei Minuten ausverkauft war. Klar, Die Thrash-Metal-Giganten hören auf und bringen Lamb of God, Anthrax, Behemoth und Testament mit. Ein krasses Metal-Package, an dem riesiges Interesse besteht.



Jedoch dauert es nicht lange, bis die ersten Preise für die „weggekauften“ Tickets online gingen. Und die schlagen mit gleich bis zu mehreren tausend US-Dollar zu Buche. Siehe Grafik:

Slayer

Wir können euch für den (sehr wahrscheinlichen!) Fall einer Tour in Deutschland drei Tipps mit auf den Weg geben:

1. Seid schnell.
2. Seid verdammt schnell.
3. Erwerbt eure Tickets nur über seriöse Portale oder Webseiten, die auf diese verlinken. Dies schließt MoreCore.de mit ein. Wir würden euch niemals ins offene Messer rennen lassen.

Auf unserer Ticketunterseite halten wir euch über anstehende Abschiedskonzerte von Slayer auf dem Laufenden. Wenn es etwas zu berichten gibt, erfahrt ihr es dort direkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von