News

News

Slayer blicken in neuer Video-Reihe auf 37 Jahre Karriere zurück

Ende Januar haben die Thrash-Metal-Giganten von Slayer das bevorstehende Ende ihrer Ära angekündigt. Die Band wird sich demnächst nach 37 ...

VON AM 25/02/2018

Ende Januar haben die Thrash-Metal-Giganten von Slayer das bevorstehende Ende ihrer Ära angekündigt. Die Band wird sich demnächst nach 37 Jahren Karriere auflösen, vorher aber noch eine umfassende Welttournee spielen.

Die finale US-Tour sowie eine kuriose Festival-Show in Island stehen bereits fest. Für Europa warten wir derweil noch auf die entsprechenden Ankündigungen. Dies dürft aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein.

Nun haben die Mannen den ersten Teil einer Video-Reihe veröffentlicht, in dem Tom Araya und Co. auf viele verrückte Jahre zurückblicken. Echte Fans sollten sich das durchaus zu Gemüte führen.


Seht jetzt Teil eins des Slayer-Rückblicks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von