Slayer

Slayer blicken in neuer Video-Reihe auf 37 Jahre Karriere zurück

Ende Januar haben die Thrash-Metal-Giganten von Slayer das bevorstehende Ende ihrer Ära angekündigt. Die Band wird sich demnächst nach 37 Jahren Karriere auflösen, vorher aber noch eine umfassende Welttournee spielen.

Die finale US-Tour sowie eine kuriose Festival-Show in Island stehen bereits fest. Für Europa warten wir derweil noch auf die entsprechenden Ankündigungen. Dies dürft aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein.

Nun haben die Mannen den ersten Teil einer Video-Reihe veröffentlicht, in dem Tom Araya und Co. auf viele verrückte Jahre zurückblicken. Echte Fans sollten sich das durchaus zu Gemüte führen.


Seht jetzt Teil eins des Slayer-Rückblicks

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare