News

News

Slayer kommen ein letztes Mal auf große Welttournee

Für Slayer ist es anscheinend an der Zeit, sich von der großen Bühne zu verabschieden. Das ust angesichts früherer Äußerungen ...

VON AM 22/01/2018

Für Slayer ist es anscheinend an der Zeit, sich von der großen Bühne zu verabschieden. Das ust angesichts früherer Äußerungen von Frontmann Tom Araya kein Wunder, wonach er die Nase voll vom Touren hat. Ein neues Video der Band, welches jetzt das Licht der Welt erblickt hat, deutet auf das Ende einer Ära hin.


Schaut euch jetzt besagtes Video von Slayer an

Das Video mit dem Titel „The End is Near… Slayer to make its exit with one, final world tour.“ deutet auf eine finale Welttournee hin, deren Ankündigung bislang noch aussteht. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Wir sind gelinde gesagt traurig über das bevorstehende Ende.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von