News

News

Slayer: Ankündigung der letzten Deutschland-Termine anscheinend bald

Wenn man den ernsten Plänen von Slayer Glauben schenkt, wird die folgende Welttournee auch ihre letzte sein. Mehr als stolze ...

VON AM 18/04/2018

Wenn man den ernsten Plänen von Slayer Glauben schenkt, wird die folgende Welttournee auch ihre letzte sein. Mehr als stolze 37 Jahre Bandgeschichte werden damit zu Grabe getragen.

Während in den Vereinigten Staaten nach den ursprünglichen Tour-Terminen noch ein weiterer Haufen hinterhergeschoben wurde, steht hierzulande noch nicht fest, wann sich Tom Araya und Co. ein letztes Mal blicken lassen. Nun scheint die Verkündung der Abschiedstournee aber ein ganzes Stück in Griffnähe gerückt zu sein.


Slayer-Verkündung anscheinend nur noch eine Frage der Zeit

Wie auch bei anderen Künstlern, hat der seriöse Ticketanbieter Eventim nun einen Ticketalarm auf seine Hauptseite gestellt. Dies ist in neun von zehn Fällen immer ein verlässliches Indiz dafür, dass eine Tour-Ankündigung nur eine Frage der Zeit ist und bald auch Realität wird.

Da sich bisher noch nicht sagen ließ, wann mit einer entsprechenden Verkündung zu rechnen ist, ist dies jetzt gerade tatsächlich der erste Strohhalm, an den man sich guten Gewissens klammern darf.

Ist es dann auch wirklich soweit, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns und könnt euch hier mit Tickets für die finale Sause eindecken. Wir drücken indes die Daumen, dass möglichst viele Shows dabei herauskommen.

Wir möchten euch zudem raten, von unseriösen Anbietern Abstand zu nehmen. Erscheinen euch die Preise ungewöhnlich hoch, dann lasst besser die Finger davon. Schwarzmärkte und dubiose Agenturen sind dem Markt ohnehin ein Dorn im Auge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von