Slaves (US) Jonny Craig

Slaves (US): Jonny Craig wurde anscheinend verhaftet

Jonny Craig von Slaves (US) hat in der Vergangenheit immer wieder auf sich aufmerksam gemacht. Allerdings längst nicht immer mit erfreulichen Nachrichten. So wie jetzt. Zwei Videos auf Twitter machen derzeit die Runde, auf denen der Sänger von Beamten in Scottsdale (Arizona) abgeführt wird.


Slaves (US) bislang noch ohne Stellungnahme

Den Ausführungen zufolge wurde das Set der Band von der Polizei unterbrochen. An diesem Abend war die Kombo zusammen mit Ghost Town und Dayshell in einem Club namens Pub Rock Live zu sehen. Craig wurde aus bisher noch unbekannten Gründen verhaftet und abgeführt. Da die Aufnahmen noch sehr frisch sind, verwundert es nicht, dass auf den Socials der Band hierzu bislang noch nichts zu lesen ist.

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare