News

News

Skywalker veröffentlichen ihre neue Single „Ignis“

Erst gestern wurden Skywalker als einer der Special Guests für die Tour von Crystal Lake verkündet. Kurz vor dem Wochenende ...

VON AM 13/04/2019

Erst gestern wurden Skywalker als einer der Special Guests für die Tour von Crystal Lake verkündet. Kurz vor dem Wochenende haben die Jungs passenderweise aber auch eine neue Single an den Start gebracht.

Der Track nennt sich „Ignis“ und kann jetzt zusammen mit einem Musik-Video weiter unten zu Gemüte geführt werden.

22.06.2019 – Dortmund, Junkyard (Tickets)

Wie eingangs erwähnt, sehen wir die Kombo schon im Sommer wieder. Neben ihnen und Crystal Lake werden an den Abenden auch Polar und Cane hill zu sehen sein. Unter anderem in Dortmund.

Seht jetzt das Video zu „Ignis“ von Skywalker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von