News

News

Skyharbor verkünden drei neue Headliner-Konzerte

Mit Mitgliedern aus Indien, Großbritannien und den Vereinigten Staaten kann man die 2008 gegründeten Skyharbor getrost als waschechte Multikulti-Band bezeichnen. ...

VON AM 16/01/2019

Mit Mitgliedern aus Indien, Großbritannien und den Vereinigten Staaten kann man die 2008 gegründeten Skyharbor getrost als waschechte Multikulti-Band bezeichnen. So ähnlich interessant wie das zusammengewürfelte Quintett ist übrigens aber auch ihre Musik.

Im September vergangenen Jahres hat die Kombo ihr aktuelles Album „Sunshine Dust“ auf den Markt gebracht. Und im März und April kann man sich die neuen Songs live zum ersten Mal zu Gemüte führen.

Skyharbor live auf Tour 2019

Wie die Band wissen lässt, wird sie im Rahmen ihrer Europa-Tour auch für immerhin drei Shows in Wiesbaden, München und Düsseldorf vorbeischauen. Tickets hierfür gibt es aber erst in Kürze.

27.03.2019 – Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
28.03.2019 – München, Backstage München
11.04.2019 – Düsseldorf, The Tube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von