News

News

„Skinny Jeans“ können euch davor schützen, ausgeraubt zu werden!

Endlich mal wieder gute News für alle „Skinny Jeans“-Träger, denn diese Hosen können tatsächlich eure Rettung sein. German Sent, 27, ...

VON AM 16/09/2015

Endlich mal wieder gute News für alle „Skinny Jeans“-Träger, denn diese Hosen können tatsächlich eure Rettung sein.
German Sent, 27, war vor ein paar Wochen auf dem Weg nach Hause, als ihn drei Kriminelle abfingen. Diese waren jedoch letztendlich nicht in der Lage, iphone und Brieftasche aus Sents Hose zu fischen, weil diese einfach zu eng war.

skinny_jeans 2
Sent war von dieser Aktion erschrocken und amüsiert zugleich:

“They couldn’t even get a finger into my pocket. They were just arguing amongst themselves. I’m glad I put these jeans on today, because they’re really saving all my stuff right now.”

Nach angeblich zwei Minuten sollen die Räuber dann von Sent abgelassen haben, um anschließend frustriert zu fliehen.
Da habt ihr es nun: Umso enger eure Jeans, umso weniger besteht die Chance, ausgeraubt zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von