News

News

Skinlab streamen neue Songs „Dead Tomorrow“ und „End Of Silence“

Die US-Amerikaner von Skinlab starten rasant ins neue Jahr. Mit gleich zwei neuen Tracks namens „Dead Tomorrow“ und „End Of ...

VON AM 02/01/2018

Die US-Amerikaner von Skinlab starten rasant ins neue Jahr. Mit gleich zwei neuen Tracks namens „Dead Tomorrow“ und „End Of Silence“ überraschen sie jetzt ihre Fans. Beide Songs können sowohl kostenlos gestreamt als auch käuflich erworben werden, letztere Möglichkeit findet ihr über die unten eingebetteten Player. Ob die Tracks ein Vorgeschmack auf ein neues Album sind oder nicht, steht aktuell noch in den Sternen. An der Zeit wäre es aber. Die aktuelle Platte „The Scars Between Us“ erschien 2009.


Hört jetzt die zwei neuen Songs von Skinlab

„We wish you all a happy new year! Time to write new music!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von