Skindred

Skindred verkünden große Headliner-Tour für 2019

Ende April dieses Jahres haben Skindred ihr aktuelles Album „Big Tings“ auf den Markt gebracht. Abseits einer exklusiven Headliner-Show und dem einen oder anderen Festivalauftritt konnte sich die breite Masse aber noch nicht davon überzeugen, ob die neuen Songs auch live funktionieren. Das soll sich im Februar kommenden Jahres allerdings ändern.

Denn wie die Band um Frontmann Benji Webbe jetzt wissen lässt, kommen sie in diesem Zeitraum wieder in die deutschen Clubs. Ganze acht Konzerte sind hierfür vorgesehen; Tickets für einige der Shows haben wir jetzt schon weiter unten für euch, der Rest folgt spätestens bis Freitagvormittag.


Skindred live auf „Big Tings Tour 2019“

05.02.2019 – Köln, Kantine (Tickets)
06.02.2019 – Bremen, Schlachthof (Tickets)
07.02.2019 – Dresden, Beatpol (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Lido (Tickets)
09.02.2019 – Erfurt, HSD (Tickets)
14.02.2019 – München, Backstage (Tickets)
15.02.2019 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
16.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare