News

News

Skindred verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Im kommenden Februar lassen es Skindred mit ihrem aktuellen Album „Big Tings“ wieder mächtig in den deutschen Clubs krachen. Insgesamt ...

VON AM 06/11/2018

Im kommenden Februar lassen es Skindred mit ihrem aktuellen Album „Big Tings“ wieder mächtig in den deutschen Clubs krachen. Insgesamt acht Konzerte stehen für Deutschland auf dem Plan. Die Sause führt Frontmann Benji Webbe und seine Bandkollegen dabei für Performances nach Köln, München, Dresden und einige weitere Städte. Und nun ist auch bekannt, wer mit von der Partie sein wird.


Skindred live auf Tour 2019

Wie die Band jüngst hat wissen lassen, werden Blood Command ebenfalls auf sämtlichen Shows mit dabei sein. Offiziell stellt sich die Kombo aus Norwegen stellvertretend für folgende Genres vor: Hardcore, Punk, Rock, Deathpop und Deathhop. An Vielseitigkeit soll es hierbei wohl nicht mangeln. Eine Hörprobe findet ihr weiter unten.

05.02.2019 – Köln, Kantine (Tickets)
06.02.2019 – Bremen, Schlachthof (Tickets)
07.02.2019 – Dresden, Beatpol (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Lido (Tickets)
09.02.2019 – Erfurt, HSD (Tickets)
14.02.2019 – München, Backstage (Tickets)
15.02.2019 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
16.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von